design & rock'n roll
Gelernt habe ich Werbung in den frühen 70ern. Zum Hauptberuf habe ich dann jedoch mein damaliges Hobby machen können - die Musik.

Daran hat sich bis heute prinzipiell nichts geändert - meine Hauptaktivitäten liegen im Bereich Musikproduktion.

Aber jede Musiktruppe braucht früher oder später Plakate, Flyer, CD-Cover oder eine Website. Somit war ich nie aus der Materie 'Design & Werbung' draussen; zunächst waren es die eigenen Bands, später auch befreundete oder Studiokunden, die von mir mit PR-Mitteln versorgt wurden.

Meine Kernkompetenzen liegen einerseits im grafischen Design, andererseits in der gleichzeitigen Programmierung der entsprechenden Seiten. So kann ich immer gleich erkennen, ob etwas technisch auch machbar ist und ob es für den Betrachter tatsächlich einen Mehrwert darstellt.

Mein Ziel ist bei jedem Projekt, sowohl den Bedürfnissen und dem Budget des Kunden als auch den Ansprüchen der Zielgruppe gerecht zu werden.
Nach oben
Ist JavaScript böse?